tom 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hallo, habe bisher meine MS-NT 2K XP Betriebssyteme mit einem "Unattended Setup" aus einem Distributionordner heraus installiert (z.B. c:\XPINST\I386\WINNT /u: ... oder c:\XPINST\I386\WINNT /unattend: ...) Nun habe ich ein neues Mainboard mit einem SATA Raid-Controller in der Southbridge. Dieser betreibt zwei SATA Platten als Raid 0 Array, welches mit dem Mainboard-BIOS erstellt wurde. Es gibt sonst keine weiteren Festplatten. Damit XP den SATA Controller überhaupt entdeckt, muß beim Booten der XP-Installations CD mit F6 der SATA Treiber von einer Floppy geladen werden. Auf dieser Floppy befinden sich die Dateien "VT8237", "TEXTSETUP.OEM" und je ein Unterverzeichnis für W98-ME, WINNT40, WIN200, WINXP mit jeweils zwei Dateien "VIASRAID.SYS" und "VIASRAID:INF". Kann mir jemand genau beschreiben, was ich in meiner unattend.txt Datei alles ändern muß? Welche Unterverzeichnisse muß ich und wo in meinem Distributionsorder anlegen? Welche Datei der Treiber-Floppy, muß in welches neue, bzw. alte Unterverzeichnisse meines Distributionsordners kopieren? Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hallo tom, da du ja neu bist kennst du die Regeln ja noch nicht: http://www.mcseboard.de/rules.php?s= Gehört dein Thema wirklich unter Tipps und Links? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tom 10 Geschrieben 18. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hmm, und nun? Verschieben kann ich es wohl selbst nicht, macht das der Admin bzw. Moderator? Kriegt der das von selbst mit oder muß ich ihm das zu Gehör bringen? MfG Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.