strolch666 10 Geschrieben 29. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann sich folgendes Problem erklären/lösen! Win Vista zeigt beim Login nur noch Symbole an und nicht mehr die Usernamen. Das Problem zieht sich durch das granze Betriebssystem - Explorer/Systemsteuerung etc. (siehe Anlagen) Man kann sich also nur noch per Blindflug durch das System klicken...was ziemlich schwierig ist. Einzig die Eingabeaufforderung (CMD) ist noch in deutsch. Der PC gehört nicht mir und ich kann nicht sagen was passiert ist..evtl hat ein User zu viel gelöscht. Wie bekomme ich das System wieder auf deutsch? Systemwiederherstellung/Backup sind leider nicht vorhanden. Reparatur per Blindflug ist ziemlich schwierig Ich hab schon versucht das ServicePack zu installieren, aber man weiß nicht woraus man klickt, bzw kann die Windows-Meldungen /-Fehlermeldungen nicht lesen. Die User sagen .. sie haben nix gemacht (wie immer) Im abgesicherten Modus siehts genau so bescheiden aus. Danke und viele Grüße Strolch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 29. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hallo und willkommen on Board. :) Entweder der User hat in den Einstellungen rumgepfuscht, dann sollten die Userrechte angepasst werden. Oder das System hat sich irgendeine Malware eingefangen. Dann heißt es Datensicherung und Neuinstallation. Ist dem User noch bewußt, wann der Fehler aufgetaucht ist? Vielleicht lässt sich in der Eingabeaufforderung noch ein tauglicher Wiederherstellungspunkt auswählen. Anleitung: Starten der Systemwiederherstellung an einer Eingabeaufforderung Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 30. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 Vielleicht lässt sich in der Eingabeaufforderung noch ein tauglicher Wiederherstellungspunkt auswählen. Hallo :) Systemwiederherstellung/Backup sind leider nicht vorhanden. Reparatur per Blindflug ist ziemlich schwierig Im abgesicherten Modus siehts genau so bescheiden aus. Auch wenn Du die Reparatur von der DVD startest? Danke und viele Grüße Bitte und HTH Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.