jack4614 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 So, nun will ich mal mein Problem bzw meine Probleme hier schreiben: W2K Server installiert, Treiber und Updates drauf. Nach Neustart kommen hunderte Fehler. Ich kann keine Programme mehr starten, kein IE mehr, keine SETUPs mehr von der CD, nichts mehr. Immer Fehlermeldungen. Hab inzwischen 4! verschiedene Platten formatiert und es neu versucht, geht nicht. Teilweise kann ich mich dann gar nicht mehr am System anmelden. Dann geb ich mein Passwort ein und muss immer wieder STRG/ALT/ENTF drückeen, damit ich immer wieder den ******* eingeben kann. Der Rechner hat bis vor 5 Tagen noch fehlerfrei getan. Was kann es sein? Habt Ihr Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hansi 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Was für Fehler ? ein ode zwei würden ja vielleicht schon reichen , damit man dir helfen kann!? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack4614 10 Geschrieben 18. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 HTPATCH.exe, setup.exe, rundll32.dll ???, .... "... kann nicht gestartet werden, kann nicht zugegriffen werden" Ich kann es Dir jetzt nicht mehr genau sagen, da ich mich nicht mehr einloggen kann... Problem hatte ich ja oben bereits erwähnt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hi, schon mal daran gedacht den Arbeitsspeicher zu tauschen. ;) cu Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack4614 10 Geschrieben 18. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hab drei andere RAM Riegel eingebaut, bringt nichts. Genau die gleichen Probleme. Weitere Ideen? Ich hab vor kurzem ein Partitions-Recovery-Progy von LINUX ausprobiert, weil ich alte Daten retten wollte. Da hab ich vermutlich den Bock geschossen. Seitdem geht nichts mehr. Hat das vielleicht mit dem zu tun? Das vielleicht BootSektor, MBR, etc . am ***** sind???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 bist du dir sicher dass alle alten daten von linux weg sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack4614 10 Geschrieben 18. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hab hier ein paar Fehlermeldungen: svchost.exe - Fehler in der Anwendung Die Anwendung konnte nicht initialisiert werden (0xc0000142). Klicken Sie auf OK, um die Anwendung zu beenden. rundll32.exe - Fehler in der Anwendung (kommt beim Aufruf von den Systemeigenschaften) Die Anwendung konnte nicht initialisiert werden (0xc0000142). Klicken Sie auf OK, um die Anwendung zu beenden. mmc.exe - Fehler in der Anwendung Die Anwendung konnte nicht initialisiert werden (0xc0000142). Klicken Sie auf OK, um die Anwendung zu beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack4614 10 Geschrieben 18. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Original geschrieben von MurphY MacManus bist du dir sicher dass alle alten daten von linux weg sind? Hatte mich unverständlich ausgedrück, sorry. Ich hab den Server vor ner Woche neu installiert, davor war dieser auch schon drauf. Dann hab ich bemerkt, dass ich wichtige Daten nicht gesichert hatte und wollte mit einem Programm namens "TESTDISK" die Partition wieder retten. Das Programm wurde mir hier angeboten. Die Daten konnte ich nicht retten, aber die Probleme bekam ich dadurch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mike Weiper 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hi, es kann nicht nur der Speicher diese Fehler verursachen, wie sieht es mit der CPU aus? Habe schon viele System arbeiten sehen die Merkwürdige Fehler zeigten, dann haben wir oftmals die CPU getauscht und der Fehler war weg. Ganz häufig bei CeleronSystemen! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack4614 10 Geschrieben 18. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Macht mich nicht schwach. Das System hat bis vor drei Tagen noch einwandfrei funktioniert. Das muss wahrscheinlich mit dem Linux ******* zu tun haben. Ich weiß es nicht genau, aber CPU kann ich nicht nachvollziehen. Ist ein P4/2400 MHz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack4614 10 Geschrieben 18. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Ich versuch grad auf der Platte und dem Rechner XP zu installieren. Tut bisher alles. Fehlen jedoch noch ne Menge Treiber. Ich komm aber sonst nicht mehr weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack4614 10 Geschrieben 18. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 mit XP läuft der Rechner besser, ab und zu Meldungen, dass ZU WENIG ARBEITSSPEICHER da sei... sind aber 512MB... So, wo sind die Experten? Wer kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack4614 10 Geschrieben 18. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Die Sache wird immer mysteriöser. Ich hab jetzt den W2K Server auf nem anderen System installiert. Gleiche Fehler... Kann es evtl. sein, dass die CD nen Schuss hat und durch fehlende Dateien die Fehler ausgelöst werden`? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hi! So wie Du hier schreibst denke ich auch an eine defekte CD. Was den Arbeitsspeicher auf dem XP angeht, wie ist Deine Auslagerungsdatei eingrstellt? Sollte mindestens 1,5fache vom RAM und ein fester Wert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack4614 10 Geschrieben 18. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 jo, danke. die cd ist zwar ne originale cd, aber auch solche können schwierigkeiten machen... ich werde das noch ein paar mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.