Blase 15 Geschrieben 30. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hallo allerseits, wir haben ne 2003er Domäne mit einem 2K8R2 Memberserver auf welchem Exchange 2010 SP1 läuft. Seit der Umstellung auf Exchange 2010 (vorher 2003) kommt gelegentlich und leider noch nicht reproduzierbar immer mal wieder die Aufforderung, sich am Exchange Server anzumelden. Also diese klassische Anmeldefenster Benutzer + Kennwort, wenn man z.B. auf eine Netzwerkressource zugreifen möchte, auf die man eigentlich keine Berechtigung hat. Das bekommen aber nicht alle Benutzer und die die es bekommen auch nur sporadisch und nicht reproduzierbar. Man kann es weg klicken und es schränkt in keinster Weise beim Arbeiten ein. Komm meistens wenn man in Outlook drin ist, gelegentlich wohl aber auch anderweitig. Ne Idee wo das herkommt und wie man das weg bekommt? Für Rückfragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung. MfG Blase Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 30. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 Meist passiert das, wenn man sein OAB oder seinen Abwesenheitsassistenten nicht korrekt konfiguriert hat (serverseitig). Prüfe, dass überall die entsprechende Authentifizierungsmethode hinterlegt ist. Oftmals ist es auch ein Proxy, der dann dazuwischenfunkt. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
SFHE 10 Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Schau mal hier: Outlook 2007 fordert Sie wiederholt zur Eingabe eines Kennworts bestimmte Bedingungen im Netzwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar
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