sukram6666 10 Geschrieben 30. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hallo, ich hatte in letzter Zeit ein paar Probleme mit der Autodiscovery Funktion auf Exch2010- Pfade hatten nicht gepasst etc. Dies habe ich nun alles angepasst und scheint nun auch zu funktionieren, allerdings habe ich noch eine Fehlermeldung die ich einfach nicht verstehe. Nach einem Test-OutlookWebServices bekomme ich die Meldung das mein OutlookProvider, nebenbei hab ich noch nicht wirklich verstanden was der überhaupt tut, nicht vorhanden ist und soll mit einem "new-outlookprovider" einen neuen erstellen. (get-outlookprovider zeigt mir nichts an). Nun bekomm ich aber folgende Fehlermeldung: The parent object for DOMAIN could not be found. Please check that Outlook exists. Ich verstehe leider garnichts und über google bin ich bis jetzt auch noch nicht wirklich fündig geworden? Kann evtl. jemand helfen? Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
sukram6666 10 Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 /push Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.