Dietmar 10 Geschrieben 30. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hallo zusammen, nach langer Abstinenz(die liebe Zeit), melde ich mich auch mal wieder. Ich hab am 23.09.2011 die 70-642 beim zweiten Anlauf mit 920 Punkten abgeschlossen. Beim ersten mit 660 Punkten bin ich knapp gescheitert gewesen. Zeit hab ich mir ca 80 Min genommen da ich einige Fragen im Review hatte und bei nochmaligen drüber Nachdenken anders beantwortet habe. Beste Grüße an alle Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar
toasti 11 Geschrieben 19. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hallo Dietmar, habe selbst meine 70-642er Prüfung am kommenden Dienstag. Welche Themen kamen denn dran? An welchen Themen hat es bei dir beim 1. Versuch gescheitert? Hab die 70-640 und 70-620 gut geschafft, habe daher eigentlich keine "Angst", aber mich würde einfach interessieren was dran kam. Habe hier noch die Server 2008 Bücher, die Prüfung ist ja mittlerweile auf R2, d.h. BranchCache und DirectAccess waren bestimmt auch Thema, oder? Im Voraus herzlichen Dank! :-) toasti Zitieren Link zu diesem Kommentar
toasti 11 Geschrieben 22. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Oder hat jemand anderes ne Info was derzeit so in den Prüfungen Schwerpunkte waren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.