Aranis 10 Geschrieben 30. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hallo zusammen! Hätte ne etwas "****e" aber dafür kurze Frage. Ich sehe vor allem bei Schulungsunternehmen immer gewisse Auszeichnungen im Sinne eines massiveren "Briefbeschwerers". Gibt es auch sowas für einen MCITP Status oder so ähnlich? Weil ein Kollege meinte wenn man den Titel schon hat, solle man ihn auch zeigen nur ich will nicht unbedingt das Büro mit den Urkunden tapezieren, das ist mir dann doch etwas zuviel. Deswegen dachte ich eher so ein dezentes Plastikteil oder auch was es immer besteht, wäre doch etwas besser und nichts so aufplusternd. Danke! Lg Aranis Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 30. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 Die "Plasteteile" bekommst du meines Wissens nach vor allem als MS Partner und nicht als Individuum. Da müßtest du versuchen MVP zu werden, da bekommste sogar welche aus Bleikristall. Wieviel biste bereit auszugeben? Vielleicht bieten die ja welche an. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aranis 10 Geschrieben 30. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 Die "Plasteteile" bekommst du meines Wissens nach vor allem als MS Partner und nicht als Individuum. Da müßtest du versuchen MVP zu werden, da bekommste sogar welche aus Bleikristall. Wieviel biste bereit auszugeben? Vielleicht bieten die ja welche an. ;) Bye Norbert Hm, ok schade. Ähm was isn ein MVP? Danke für die Info! Lg Aranis Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 30. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich solls ja nicht sagen, aber %Suchmaschine% spuckt in Sekunden die Antwort aus. ;) Suchbegriff Microsoft MVP Microsoft Most Valuable Professional Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 30. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 Off-Topic:da bekommste sogar welche aus Bleikristall ... und das sogar mit Jahresringen :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 1. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Off-Topic: Off-Topic:... und das sogar mit Jahresringen :D LG Günther . . . und dann beschweren das in der Wohnung kein Platz mehr ist. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 1. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Off-Topic:Deswegen steht der "Krempel" auch im Büro. ;) ByeNorbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Off-Topic:Bei mir im Büro und daheim an der Wohnungstür hängen Herbst-, Erntedankkränze. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich weiss echt nicht was ihr für komische Bürodeko habt, bei mir im Büro sitzt dekorativ ne langbeinige Blondine rum... ;) :) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich weiss echt nicht was ihr für komische Bürodeko habt, bei mir im Büro sitzt dekorativ ne langbeinige Blondine rum... ;) :) :D Die vermisse ich schon, hier sitzt jetzt eine pummlige Rothaarige. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Lieber die pummelige Rothaarige im Büro und die langebeinige Blonde zu Hause, als umgekehrt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 1. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hi! Egal wie die Frau aussieht, Hauptsache sie versteht ihren Job! Also: back to topic! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 1. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Off-Topic: ... und das sogar mit Jahresringen :D Off-Topic:Jetzt einer mehr. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Off-Topic:Jetzt einer mehr. ;) Off-Topic: Glückwunsch! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Off-Topic:Ja, danke. ByeNorbertPS: Bist noch im MSN? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.