wilgin 11 Geschrieben 3. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hallo an alle, ich exportiere aus zwei domänen mit csvde benutzerdaten mit folgenden Befehlen: csvde -s DCEins -r "(|(objectClass=user)(objectClass=contact))" -d "OU=Users,OU=MyWorkspace,DC=,DC=,DC=" -f "c:\ADexportEins.csv" -u -L "DN,givenName,objectGUID,mail,sn,telephoneNumber,mobile" und csvde -s DCZwei -r "(|(objectClass=user)(objectClass=contact))" -d "OU=User,OU=,DC=,DC=,DC=,DC=" -f "c:\ADexportZwei.csv" -u -L "DN,givenName,objectGUID,mail,sn,telephoneNumber,mobile" Da ich die Infos beider Domänen brauche, habe ich ein Script geschrieben das die beiden CSVs danach zusammenführt. Leider kommen die Datenfelder nicht in beiden Fällen in der gleichen Reihenfolge wie unter Parameter L angegeben. Kann man das beeinflussen? Jetzt kommen die Daten so rüber: DCEins: DN,givenName,objectGUID,mail,sn,telephoneNumber,mobile DCZwei: DN,sn,telephoneNumber,givenName,objectGUID,mail,mobile Danke für alle Antworten im voraus! Viele Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 3. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Moin, nein, die Ausgabe von csvde kannst du nicht beeinflussen. Die kommt immer "zufällig", auf jeden Fall nicht vorhersagbar. Wenn du eine genaue Feldreihenfolge brauchst, musst du mit anderen Methoden arbeiten, z.B. einer ADO-basierten Abfrage per LDAP oder SQL. Was genau ist denn das Ziel der Aktion? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.