f00lish 10 Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hallo, ich habe eine Gruppenrichtlinie gelöscht und eine Neu erstellt. komischwerweise, zeigt mir der Assistent immer noch die ALTE Policy an, aber nicht die neu, auch nicht nach einem reboot etc. Bitte um hilfe thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.105 Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Wo genau zeigt dir welcher Assistent was an? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
f00lish 10 Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 http://s1.directupload.net/images/111004/2qpbkrif.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.105 Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Was steht denn im Eventlog des/der DCs? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
f00lish 10 Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 So wieder da vom Mittag. Ich habe mir die Events angesehen und musste feststellen das der Pfad falsch zur Ordnerumleitung gewesen ist. Entsprechend habe ich den Pfad angepasst, plötzlich funktionierte die Policy auch, komischerweise, weil ich bezweifel nur weil der Pfad meiner Ordnerumleitung nicht funktionierte er mir keine korrekte Policy angezeigt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.