AxConrads 10 Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hallo Forum Folgendes Problem: Ich verwende (seid Jahren) Lotus Approach, den Windows Dialer und Telefonsoftware von T-Octopus CTI mit einem Alcatel Tapi-Treiber. Bis vor kurzem funktionierte dies bei mir - wie auch bei den anderen Clients im Büro einwandfrei. Seid einiger Zeit vergehen aber ca. 3-4 Minuten bis die in Approach angeklickte Telefonnummer tatsächlich von T-Octopus auch gewählt wird. Das nervt total. Falls jemand eine Lösung hat oder mir bei der Fehlersuche helfen kann wäre ich echt dankbar - zumal ich nicht mal weiß, wo es hakt. Beste Grüße aus Stolberg Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
rhavin 10 Geschrieben 12. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Tapi 2.x oder 3.x? Erstmal den Fehler eingrenzen… kannst Du in der CTI-Software eine Nummer direkt eingeben und wählen? Falls ja, geht es dann deutlich schneller? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.