lizenzdoc 207 Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hi, die neu gestylten, designten PURs sind "leicht" verwirrend ... unter: ttp://www.microsoftvolumelicensing.com/userights/DocumentSearch.aspx?Mode=3&DocumentTypeId=1 rechts im Bild auf : Product Use Rights klicken, und dann 1x weiter klicken auf die 2. Seite, um die deutsche Sprachversion zu ergattern ... komplett anders ... bin jetzt schon seit Stunden am suchen/lesen/suchen gewesen, unübersichtlich, gewöhnungsbedürftig ... Morgen kommen ich dazu die neue 10-2011 Productlist mir "anzutun" bin mal gespannt ... VG, Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel_lepkojis 10 Geschrieben 9. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Erinnert an den umstieg Office 2003 - 2007 :D Wer zum ersten mal mit arbeitet, findet sich in der neuen Version wahrscheinlich besser zurecht. Hatte auch erstmal meine Probleme, finds aber recht gut gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ja sie sehen erstmal anders aus aber übersichtlich finde ich sie schon. Die Verlinkung innerhalb des Dokumentes ist gut. Genauso wie in den Product Lists. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.