cschra 10 Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hallo Leute, hat jemand von euch schon mal the Bat! als E-Mail Client für Exchange genutzt? Wie migriere ich? Ich würd ja einfach sagen, is nix mehr mit the Bat!, geht nur nicht beim Geschäftsführer. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Was kann den Bat! als Export anbieten? Oder meinst du, wie man Bat! an den Exchange bekommt? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich habs zwar nicht getestet, aber du solltest The Bat per Imap anbinden können. Alles außer eMail fehlt dann zwar, aber wenn er da so will. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich hab keine Ahnung was man wie exportieren kann. Die Herstellerseite schweigt sich darüber komplett aus. Selten so eine schlechte Herstellerhompage gesehen. Hatte die Hoffnung, dass schon jemand von euch vor diesem Problemfall stand und es erfolgreich lösen konnte. Mit imap hab ich mir auch schon so ausgedengelt... Fehlen ihm zwar alle Vorteile vom Exchange aber so ist es dann eben. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich hab keine Ahnung was man wie exportieren kann. Na dann schau halt nach. Wo ist das Problem? Runterladen installieren und testen. Die Herstellerseite schweigt sich darüber komplett aus. Selten so eine schlechte Herstellerhompage gesehen. Hatte die Hoffnung, dass schon jemand von euch vor diesem Problemfall stand und es erfolgreich lösen konnte. Ja, aber nicht mit Bat! sondern mit Pegasus. ;) Mit imap hab ich mir auch schon so ausgedengelt... Fehlen ihm zwar alle Vorteile vom Exchange aber so ist es dann eben. Naja, dann soll er halt Webmail oder Outlook benutzen. Wo ist das Problem? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.