Jarox 10 Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hallo Leute, um mich erstmal vorzustellen ich bin der Dominik, 20 Jahre alt und mache zurzeit meine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker. Da es nun langsam dem Ende zu geht sitze ich an meinem Abschlussprojekt, was grob daraus besteht verschiedene Firewall Varianten zu Testen und zu Vergleichen. Nun möchte ich eine Gateprotect Firewall testen, aber mir nicht extra so nen Komplettsystem zulegen sondern nur das OS haben um es auf einem eigenen Rechner zu Installieren und diesen als externe Firewall zu nutzen. Leider habe ich im Internet immer nur die Kompletten Firewall Systeme gefunden. Wäre sehr dankbar wenn mir vlt jemand weiterhelfen könnte, wo man nur das Betriebssystem bestellen könnte. Gruß Jarox Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Google? Erster Link -> Downloads Trialversionen -> Next Generation Firewall -> Diverse Formate (Iso, USB, VM). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dacer 10 Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich glaube es geht ihm eher um Preise für das Betriebssystem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jarox 10 Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ja ich möchte ja keine Trial Version, ich will Wissen wo man sich die Vollversion ohne dazugehöriges Gerät bestellen kann und vorallem wo ich Preise finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dacer 10 Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 €dit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Wieso fragst du das nicht den Hersteller direkt? Oben rechts gibts ne Hotline. Wieso reicht die Trial Version nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jarox 10 Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ja werd ich auch noch machen. Die Trial Version reciht nicht weil ich Preise wissen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Und da ist das Fragen in einem Forum einfacher als einfach den Hersteller/Distributor anzurufen und ihn nach dem Preis zu fragen? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jarox 10 Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ja...fragen kostet ja nix oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Und den Distributor fragen kostet was? ;) Bye Norbert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.