mOoses 10 Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hallo, habe mal wieder eine Lizenzfrage. Ich habe hier einen Team Foundationserver 2010 liegen incl SQL Server 2008 und einem Key für TFS und SQL Server. Jetzt ist die Frage was für eine Lizenz der SQL Server besitzt? Ist das eine Entwickler oder eine Produktivlizenz? Besten Dank :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Warum sollte eine Entwicklungssoftware eine Lizenz für den produktives Einsatz mitliefern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mOoses 10 Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Man weiß ja nie :) Das heißt also es ist eine Entwicklungslizenz. Gibt es eine Quelle wo ich dies nachlesen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Lies Dir das mal durch: Download Details - Microsoft Download Center - Visual Studio 2010 and MSDN Licensing White Paper Und bei der Installation sollte Dir eine EULA angezeigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mOoses 10 Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Mensch super genau das hab ich gesucht :) "This instance of SQL Server can only be used by Team Foundation Server—not for any other purposes" Danke!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.