anfaengerulli 10 Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Wir haben einen PC mit Windows xp Pro. Beim Starten werden folgende Prozesse durchlaufen: - windows Logo erscheint - kurz bevor er die Anmeldemaske für die Anmeldung am Netzwerk zeigen sollte, startet er neu. Und So geht das ewig. Was für eine Ursache kann das haben und wie kann man die beheben? U Peinemann Zitieren Link zu diesem Kommentar
wannabee 10 Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Schon versucht ob du im abgesicherten Modus starten kannst? - Wenn das klappt würde ich mir die Windows System Logs ansehen & Ergebnis hier posten bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar
tester1309 10 Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hallo, kannst du im BIOS "automatischer Neustart......." deaktivieren? Dann erscheint eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm die nähere Angaben zum Fehler enthält. Ansonsten: Fehler nach Neuinstallation oder plötzlich aufgetreten? Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Nicht im BIOS, sondern beim Start von Windows die F8 Taste drücken... Zitieren Link zu diesem Kommentar
anfaengerulli 10 Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 fehler ist plötzlich aufgetreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wannabee 10 Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Erscheint nun eine Fehlermeldung? - da du Neustarten ja deaktiviert hast Was hat du gemacht? Neue Software installiert? Neue Treiber? Updates? Hardware getauscht? Nach wie vor: kommst du in den abgesicherten Modus - wenn du den Rest getestet hast Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 kurz bevor er die Anmeldemaske für die Anmeldung am Netzwerk zeigen sollte, startet er neu. Und So geht das ewig. Hallo :) Beim Versuch Windows XP zu starten wird der schwarze Startbildschirm kurz angezeigt und der Computer startet immer wieder neu Was für eine Ursache kann das haben und wie kann man die beheben? HTHGruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
anfaengerulli 10 Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Also die Fehlermeldung ist wie folgt: XP-Absturz: schwerer Fehler 000021a - Logon Process unerwartet beendet Status 0xc000 ich kann windows xp pro in keinem modus starten Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Rechner auf Viren prüfen und am Besten neu installiern. Offline-Scanner: Avira AntiVir Rescue System - Download Hardwaretest u.a.: Memtest86+ - Advanced Memory Diagnostic Tool Zitieren Link zu diesem Kommentar
anfaengerulli 10 Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 und wo liegt das Problem? Was ist der Fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Sorry, meine Glaskugel ist wieder kaputt. Ich habe Dir 2 Tools genannt, mit denen Du Deinen PC prüfen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tester1309 10 Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Nicht im BIOS, sondern beim Start von Windows die F8 Taste drücken... Hallo, was spricht gegen die Umstellung im BIOS? Wenn der entsprechende Menüpunkt vorhanden ist. Ist nur eine Frage. Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich wüsste nicht, welche BIOS-Einstellung der Kernel von Windows dazu veranlassen sollte, diese Einstellung zu ändern. Oder gibt es jetzt sowas ? Quelle ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
anfaengerulli 10 Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Blos wie soll ich mit den tools den PC überprüfen, wenn ich ihn nicht starten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 und wo liegt das Problem? Was ist der Fehler? Das kannst du mit den von Zahni verlinkten Tools herausfinden. Blos wie soll ich mit den tools den PC überprüfen, wenn ich ihn nicht starten kann? Indem du mit der Recue DVD den Rechner bootest und dann von dort aus eine Fehleranalyse des defekten Windows vornimmst. BTW: Wie viel Kenntnisse hast du denn von Windows als betriebssystem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.