Vestax 10 Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hallo, ich muss einige OU-Objekte verschieben, an denen teilweise Gruppenrichtlinien verknüpft sind und Delegationen drauf hängen. Werden diese mitverschoben, wenn ich die OU verschiebe, oder muss ich die Verknüpfung der Gruppenrichtlinien und die Delegationen neu erstellen? Vielen Dank und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Das bleibt erhalten. GPs sind im GPLink Attribut gespeichert und Berechtigungen wandern ebenfalls mit. Was sprach nochmal gegen einen schnellen Test mit einer "Test-OU"? ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vestax 10 Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Danke für die Anwort! GPOs bleiben also. Wie sieht es mit der Delegierung aus? Leider kann ich nicht so schnell eine Test-OU erstellen, da muss ich erst an den Provider herantreten, der leider nicht sehr offen ist für solche Tests... Eine Kons gibt es aktuell leider auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 SChrieb ich doch, dass auch Berechtigungen erhalten bleiben. Wenns beim Provider ist, dann installier dir ne VM ums zu testen. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.