Maraun 12 Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hi zusammen, kurze Frage: Wenn ich hier in unserem AD (2003 Domäne) einen Benutzer in der ADUC kopiere, dann bekommt der neue Benutzer den Homefolder bereits richtig gesetzt. Kann ich das für das Logonscript und die Terminal Server Profile (Profile Path und TS Home Folder) auch automatisch kopieren lassen oder funktioniert das nur per Skript oder manueller Änderung? Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 faq-o-matic.net » Wie kann ich beeinflussen, welche Attribute beim Kopieren eines Benutzers kopiert werden? LDAP://Yusufs.Directory.Blog/ - Einen Benutzer kopieren HTH Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maraun 12 Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Dankeschön. Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.