Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit STEGANOS Portable Safe: Das erstellen eines 4GB großen Portable Safe auf einem mit FAT32 formatierten, 16GB großen KINGSTON USB-Stick ist nicht möglich. Der Portable Safe wird zwar angelegt, wenn STEGANOS jedoch bei 3,99 GB ist, geht es nicht mehr weiter. Diesen Effekt habe ich an zwei unterschiedlichen USB-Sticks - der zweite ist 8GB groß. Formatiere ich die USB-Sticks mit NTFS, werden sie von STEGANOS gar nicht erst erkannt. Habt ihr eine Idee, wie ich den Safe auf den USB-Stick bekomme ? Gruss, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Siehe Systemanforderungen: Steganos Safe Professional : Systemanforderungen - Steganos GmbH Warum die Software keine NTFS-Laufwerke erkennt ? K.A. Da solltest Du den Hersteller fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 ür Portable Safe: Optional CD- oder DVD-Brenner mit entsprechender Software. Optional und temporär bis zu 8,5 GB Festplattenplatz für die Portable Safe-Paketdateien. Mit 8,5 GB bin ich doch schon über dem Speicherplatz von DVD's, oder? Gruss, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich kenne die Software weiter nicht. Aber benutzt man FAT32 auf einer CD oder einer DVD ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
heuchler 17 Geschrieben 25. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich kenne diese Software auch nicht, aber die Konkurrenz. Was passiert wenn Du (wenn überhaupt möglich) einen Container erstellst. Kannst Du diesen "größer" formatieren? Hast Du während dessen mal den AV Schutz beendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 26. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 In dem ersten Beitrag von Zahni ist ein link. Im Zieltext steht deutlich, dass in FAT32 die Grenze bei 4GB ist. Das liegt an FAT32. Warum das Programm kein NTFS erkennt, obwohl es in der Beschreibung steht ->? Auch hierzu siehe beitrag2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.