bernardo 10 Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hallo Leute, ich habe soeben von meinem nativ installierten WIN7 den Eintrag im BCDedit gelöscht. Kurz zum System: Ich habe auf Partition C ganz normal WIN7 intsalliert. Anschließend habe ich eine VHD erstellt und in diese ebenfalls WIN7 installiert und mit bcdedit so konfiguriert, dass ich von beiden Installationen aus booten kann. Nach dem alles fertig konfiguriert war bin ich in die WIN7 VHD und habe dort mit BCDEdit den Systemstarteintrag von dem nativ installieretm System gelöscht. Jetzt kann ich nurnoch in die VHD Booten. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. salut bernardo Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.927 Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Moin, von der DVD booten, Reparaturoptionen/Eingabeaufforderung und den Eintrag über bcdedit wieder hinzufügen. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
bernardo 10 Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Danke für den Hinweis. Mit welchem parameter. Da ich ja keine GUID habe wüsste ich jetzt nicht wie ich anfangen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.927 Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Moin, den GUID vergibt bcdedit beim Erzeugen eines Eintrags. Mit bcdedit das Boot-Menü von Windows 7 konfigurieren | WindowsPro Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.