clown011182 10 Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hallo, ich habe da einen älteren XP-Rechner, bei dem ich die C-Partition vergrößern möchte. Nun habe ich mit einem Partitionierungstool soweit auch alles vorbereitet und auch freien Platz hinter der C-Partition auf der Festplatte. Wenn ich nun die C-Partition (NTFS) vergrößern möchte, dann bricht das Partitionierungstool immer mit einer Fehlermeldung ab, die mir mitteilt, dass querverlinkte Dateien vorliegen und dass ich diese zuerst mit den Betriebssystemmitteln bereinigen soll. Der mehrfache Durchlauf von chkdsk c: /f /r hat leider nichts an der Situation geändert.Hat vielleicht irgendwer einen Tip, was ich hier noch machen könnte, bzw. was hier diese Fehlermeldung verursachen könnte? Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hat vielleicht irgendwer einen Tip, was ich hier noch machen könnte Hallo Thomas :) versuche die Überprüfung mal aus einer Wiederherstellungskonsole. Beschreibung der Windows XP-Wiederherstellungskonsole für fortgeschrittene Benutzer HTH Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.