tester1309 10 Geschrieben 10. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hallo Okuta, und ich verstehe deinen Beitrag nicht. Dann brauchen wir in diesem Bereich überhaupt nicht mehr zu diskutieren. Irgendein Chef befiehlt, alle schlagen die Hacken zusammen und fertig, oder? Im Übrigen beglückwünsche ich dich das du die freie Auswahl deiner Arbeit hast, aber manche sind davon abhängig das ihre Chefs eben nicht willkürlich machen was sie wollen. Im Übrigen läuft bei uns in Europa so manches schief weil die Inhaber des Geldes meinen man habe ihnen nicht dazwischen zu reden. Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Es ist schön zu hören dass es hier Member gibt die einen tollen Job und einen tollen Chef haben. Den andere lege ich ans Herz legen würde den Job zu wechseln bevor sie vor lauter Frust einen Burnout bekommen. Jetzt würde ich noch empfehlen back on Topic zu kommen denn die Leidensdiskussion wie schlimm "Inhaber des Geldes" in Europa sind hilft dem TO nicht weiter. Vielen Dank für euer Verständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tester1309 10 Geschrieben 11. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hallo Dr. Melzer, schön zu wissen das ich bloß ein frustrierter Leidender bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 schön zu wissen das ich bloß ein frustrierter Leidender bin. Wer hat das wo gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 11. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Er zählt sich zu der erwähnten Gruppe: "Den andere lege ich ans Herz legen würde den Job zu wechseln bevor sie vor lauter Frust einen Burnout bekommen." wie gesagt, schlussendlich schafft der an der bezahlt oder der ein C vorne bei seinem Jobtitle hat, man kann ihn vorher beraten, aber am Ende des Tages wird gemacht was der Chef sagt. Und bei so etwas lächerlichem wie einer Richtlinie das Office PCs abgeschaltet werden sollen würde ich nicht lange fackeln, das ist ab jetzt so und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rew2 10 Geschrieben 11. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 meine Frau arbeitet in einer öffentlichen Verwaltung Landesweit ist das zwingende Vorschrift in Baden-Württemberg, ohne ausdrückliche kontrollierte Richtlinie gibts kein Zertifkat gemäss EMAS-Verordnung Bloss witzig, wenn die BIOS-Batterie die Hufe hochreisst, weil kein Standby-Strom bei schaltbarer Steckdosenleiste. Sogar auf der Toilette ist das Licht an nen Bewegungsmelder gekoppelt, zumindest im Handwaschbereich, der Sitzbereich hat Schalter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.