Jump to content

Green IT: Abends PC ausschalten

GreenIT
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Okuta,

und ich verstehe deinen Beitrag nicht.

Dann brauchen wir in diesem Bereich überhaupt nicht mehr zu diskutieren. Irgendein Chef befiehlt, alle schlagen die Hacken zusammen und fertig, oder?

Im Übrigen beglückwünsche ich dich das du die freie Auswahl deiner Arbeit hast, aber manche sind davon abhängig das ihre Chefs eben nicht willkürlich machen was sie wollen. Im Übrigen läuft bei uns in Europa so manches schief weil die Inhaber des Geldes meinen man habe ihnen nicht dazwischen zu reden.

Klaus

Es ist schön zu hören dass es hier Member gibt die einen tollen Job und einen tollen Chef haben. Den andere lege ich ans Herz legen würde den Job zu wechseln bevor sie vor lauter Frust einen Burnout bekommen.

Jetzt würde ich noch empfehlen back on Topic zu kommen denn die Leidensdiskussion wie schlimm "Inhaber des Geldes" in Europa sind hilft dem TO nicht weiter.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Er zählt sich zu der erwähnten Gruppe:

"Den andere lege ich ans Herz legen würde den Job zu wechseln bevor sie vor lauter Frust einen Burnout bekommen."

wie gesagt, schlussendlich schafft der an der bezahlt oder der ein C vorne bei seinem Jobtitle hat, man kann ihn vorher beraten, aber am Ende des Tages wird gemacht was der Chef sagt. Und bei so etwas lächerlichem wie einer Richtlinie das Office PCs abgeschaltet werden sollen würde ich nicht lange fackeln, das ist ab jetzt so und fertig.

meine Frau arbeitet in einer öffentlichen Verwaltung

Landesweit ist das zwingende Vorschrift in Baden-Württemberg, ohne ausdrückliche kontrollierte Richtlinie gibts kein Zertifkat gemäss EMAS-Verordnung

Bloss witzig, wenn die BIOS-Batterie die Hufe hochreisst, weil kein Standby-Strom bei schaltbarer Steckdosenleiste.

Sogar auf der Toilette ist das Licht an nen Bewegungsmelder gekoppelt, zumindest im Handwaschbereich, der Sitzbereich hat Schalter.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...