nightwatcher 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in unser Domäne einen User haben der genug Rechte hat um Rechner in die Domäne aufzunehmen ansonsten aber nur standard Berechtigungen. Hat einer vielleicht eine Idee wie ich das am einfachsten realisieren kann. Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stragami 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hallo zusammen... vielleich hilft es dir ja weiter... ActiveDirectory Benutzer und Computer... wählst du die default domain policy aus... dort unter lokale richtlinie, zuweisen von benutzerrechten... dort gibt es ein recht das sich da schimpft... hinzufügen von arbeitsstationen zur domäne..... dort kannst du nun eine gruppe oder benutzer hinzufügen.... Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 19. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Hallo @ Stragami Danke für deinen Tipp. Werde das gleich mal ausprobiere Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 19. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Ja so klappt es DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.