HyperV 10 Geschrieben 8. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hi, ich habe bei unserem Provider eine Email Adresse angelegt. z.B: Info@firma.de Dafür habe ich beim provider eingestellt, dass diese an Mustermann@firma.de weitergeleitet wird. Dies klappt auch. Jetzt ist Herr Mustermann aber im urlaub und hat einen Abwesenheitsassistenten im Outlook 2010 eingestellt. Alle Emails, welche direkt an Mustermann@firma.de geschickt wurden, werden ordnungsgemäß an seinen Vertretung weitergeleitet nur nicht die, die von Info@firma.de an ihn weitergeleitet wurden. Was ist hier zu tun? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
HyperV 10 Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Lösung: der Haken bei "direkt an mich gesendet" & "cc an mich" darf nicht aktiviert sein, dann leitet er alle Mails weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.