David 10 Geschrieben 8. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) Hallo ich habe ein Problem bei der DNS Replikation. Wir haben zwei Standorte A und B, an jedem stehen zwei DCs. A / 2x W2k3 DC und B 2x W2k8 DCs. Sites und Services Standort A und B So jetzt habe ich das Problem, dass die hälfte der DNS Einträge auf den Servern in B fehlen, die werden einfach nicht repliziert, das sind alte einträge... wenn ich nun einen neuen Anlege, dann wird dieser auf allen Repliziert, nur die hälfte der schon vorh. Einträge .. Hat hier jemadn einen Tip? bearbeitet 8. Oktober 2011 von David Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 8. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hi, ist auf einigen der DNS-Server Scaveging aktiviert? Tauchen Fehlermeldungen im Ereignisprotokoll auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
David 10 Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Nein ist nicht aktive! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 10. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Moin, gibt es Hinweise im Eventlog, dass die Replikation nicht richtig läuft oder lief? Was sagt "dcdiag /E"? Was gibt "repadmin /replsummary" aus, was "repadmin /showrepl"? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.