hubab 10 Geschrieben 9. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) Hallo, ich habe hier ein massives Problem. Wir hatten einen RAID Crash auf unserem 2K3 R2 Premium SBS (einziger DC, leider). Die Laufwerke und Daten konnten zwar weitgehend wieder hergestellt werden, aber alle Versuche, Windows wieder zum Leben zu erwecken scheiterten. Nun bin ich gerade dabei den Server neu aufzusetzen und einen Restore vom/mit dem MS DPM 2007 zu starten. Wir sichern unsere komplette Umgebung (1 DC, 1 Fileserver, 1 DPM Server) mit DPM2007, inkl. System State. Leider sind die Informationen zur Wiederherstellung eines DC oder SBS mit DPM2007 ziemlich dürftig. Hat jemand eine präzise Anleitung, wie die korrekte Vorgehensweise ist? Wie weit muss der Server installiert sein, bevor der System State restored werden kann? Was gibt es zu beachten? Wie gesagt, die Daten sind auf den Laufwerken noch vorhanden und zugreifbar. Wie konsistent die Daten sind weiss ich erst, wenn der SBS soweit wieder oben ist. Vielen Dank schon mal an alle, die dazu was beitragen. bearbeitet 9. Oktober 2011 von hubab Ergänzung - ist mein erster Beitrag hier :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.