crazymetzel 11 Geschrieben 10. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hallo Wir haben hier in der Fertigung 2 Rechner mit WinXP, welche nun auch einmal regelmäßig gesichert werden sollen. Jetzt habe ich mich am Wochenende scho ganzschön damit rumgeplagt, bin aber immer wieder gescheitert. Daher die Frage an euch, um mein Leiden zu verkürzen: 1. geht das überhaupt? 2. Wie :-) Evtl auch eine Anleitung, und auf was ich achten muss usw :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
chirho 10 Geschrieben 10. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hallo. 1. Ja, das geht.. 2. Schau hier: Protecting a Workgroup Computer with DPM 2010 - EASY ! - SCDPM Online HTH Zitieren Link zu diesem Kommentar
crazymetzel 11 Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hat perfekt funktioniert :-) Danke vielmals Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.