Dennis (HH) 10 Geschrieben 29. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 Hallo zusammen, ich bin auf dieses lobenswerte Forum durch eine Suchanfrage in Google gestoßen. Zwar wurde die Frage, wie man in Active Directory ein nicht löschbares DSA-Objekt mit ADSI Edit löschen kann, schon mal beantwortet. Könnte mir vielleicht jemand einmal sagen, was genau gelöscht werden muss. Ich habe nur Angst, etwas Wichtiges zu übersehen, oder etwas Falsches zu löschen. Wenn der Server, den es nicht mehr gibt, z.B. "test" hieß, muss ich einfach nach allem mit "test" Ausschau halten und dann löschen??? Außerdem habe ich noch eine Domäne, die es gar nicht mehr gibt, die ich auch nicht mehr wegbekomme. Vielen Dank schon einmal im Voraus! Grüße Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas P 10 Geschrieben 29. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 Willkommen an board, nehme an Du beziehst Dich auf den Beitrag hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=1085 Vielleicht kann Dir Bernd oder majoo helfen, Zitieren Link zu diesem Kommentar
BerndR 10 Geschrieben 1. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2002 also wie gesagt ADSI-Edit öffnen, dann auf der (normalerweise) oberen Domänen-Partition den entsprechenden Container "computer" oder "dc´s" raussuchen, objekt "test" auswählen und - schwupp - löschen. Domäne: oben rechter Mausklick auf ADSI-edit -->connect to --> anklicken " select or type domain or server" dann sollte das entsprechende Objekt angezeigt werden und Du kannst es löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dennis (HH) 10 Geschrieben 2. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2002 Hallo Bernd, vielen Dank für den Tip! Danke und Grüße Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.