n8w4tch3r 10 Geschrieben 10. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einem Unknown Device in meinem Gerätemanager. Unter HardwareID steht Root\CompositeBus - in den Windows 7 Driverstore scheinen keine passenden Treiber zu sein und auch der Hersteller des Boards liefert dafür keine Treiber. Eins steht fest - es handelt sich wohl nicht um "echte" Hardware sondern um irgendeinen Layer darüber. Nach weiteren Analysen konnte ich noch Microsoft als "Vendor" identifizieren. Allerdings bringt mich dan ganze nicht wirklich weiter. Habt Ihr noch eine Idee wie man den richtigen Treiber bekommt bzw. wie man diesen installiert? Vielen Dank Gruß n8w4tch3r Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 10. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hallo, wie sollen wir dir jetzt helfen ? Da fehlt noch etwas entscheindendes .... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
n8w4tch3r 10 Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wenn du das Betriebssystem meinst dann Windows 7 32bit...aber ich habe es bereits selbst gelöst...im Speziellen handelte es sich hier um ein WES7 um an den fehlenden Treiber zu kommen einfach den ICE öffnen und im Driverstore danach suchen..die .cab Datei entpacken und voila man hat die benötigten Treiber... Gruß n8watcher Zitieren Link zu diesem Kommentar
rew2 10 Geschrieben 10. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Was ist denn "WES7"? Windows Enterprise Standard 7? Und was ist ICE? Zitieren Link zu diesem Kommentar
n8w4tch3r 10 Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hi rew2, WES7 wird allgemeinhin auch als Windows Embedded Standard 7 (2011) bezeichnet. ICE ist der Image Configuration Editor aus dem WES7 Toolkit. Gruß n8watcher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.