haraldhoefler 10 Geschrieben 10. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hallo zusammen, wir wollten heute unser Win7 x64 Image über eine Litetouch Installation machen. Allerdings bekomme ich folgenden Fehler angezeigt "FAILUR (5601): Falsch: Verify OS guid: {b931fefb-ccec-49fa-a6d5-36b6ba2acefe} exists´. Litetouch deployment failed, Return Code = -2147467259 0x80004005" Der Fehler tritt auf nachedem ich die Tasksequence, die zu installierende Software ausgewählt habe. Auch die Festplatte wurde bereits partitionirt und formatiert, danach sehe ich kurz das Installationfenster und der Fehler tritt auf. Kennt jemand den Fehler bzw. wie man ihn behebt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipctec 10 Geschrieben 18. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Lösch die Festplatte per diskwipe und der Fehler tritt nicht mehr auf ! Ich beantworte den Beitrag weil man den Fehlercode über google findet...und hier soll doch alles schön komplett sein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.