Gawan 10 Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hallo, ich hab mir jetzt den Medienkonverter, den Switch und die Patchkabel nach Hause schicken lassen. Dann kann ich das Ganze an meiner Kupferverkabelung testen und zumindest ausschließen dass da schon was nicht zusammenpasst. Der Medienkonverter hängt in der Produktivumgebung an einem 10/100er Switch, selbst ist er aber ein GBit-Konverter. Kann es da zu Problem kommen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.k. 11 Geschrieben 11. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Der Medienkonverter hängt in der Produktivumgebung an einem 10/100er Switch, selbst ist er aber ein GBit-Konverter. Kann es da zu Problem kommen?? Das ist mit 99prozentiger Wahrscheinlichkeit das Problem.Hätte ich eigentlich erahnen müssen, da ich darauf vor Jahren auch schon einmal hereingefallen bin. Sorry. Gruß sk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gawan 10 Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ja - das war das Problem hab daheim an der GBit-Anlage angestecke und in 3 Sekunden war alles erledigt ! Darauf werd ich ganz sicher nie mehr reinfallen :):) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.