HomeUser 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hallo alle zusammen, Hilfe ich soll einen Server Administrieren komme aber nicht an die Konsole oder die Verwaltung drann. Es kommt die Meldung wenn ich die MMC Konsole aufrufe. "Fehler beim Erzeugen eines leeren Dokuments" was ist das? genauso wenig kann ich unter der Verwaltung Active Dirtectory aufrufen oder sonst irgendwas. Wo finde ich den Fehler? ach bevor ich es vergesse Ergebnissanzeige geht auch nicht. By HomeUser Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Du hast doch sicher die Aminpack.msi (ServerCD)auf Deinem Rechner installiert. Versuch doch mal die Verwaltungsprogramme zu deinstallieren und danach wieder neu installieren. Rechner Neustart. Und jetzt? Gruß Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
HomeUser 10 Geschrieben 18. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hi, ich sitze direkt am Server und dieser ist mit 50 Usern in Betrieb. Daran zu fummeln möchte ich jetzt nicht gerade im laufenden Betrieb. By HomeUser Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Wenn aber Deine Ereignisanzeige auch nicht geht, wirst Du um einen Neustart nicht herumkommen. Wie wäre es in der Nacht? Oder rund um die Uhr Firma? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HomeUser 10 Geschrieben 18. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Wird wohl so sein das es in der Nacht sein muß. Danke und By HomeUser Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.