Jump to content

CAS nachträglich

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier:

zu 3. Einen in der DMZ und einen im internen Netz also insgesamt 2

Wobei Deine Frage "wieivele Exchange-Server" (nicht "wieviele Edge" war), der OP aber so mit CAS und Edge springt, dass vermutlich keiner mehr so richtig weiß, was er eigentlich meint geschweige denn, will. :)

Geschrieben
Willst du mich mit Absicht mißverstehen? Wozu sollte man denn einen Edge ins LAN stellen?

Bye

Norbert

Genau das habe ich den TO gefragt.

Hallo Kollegen,

[...]

zu 3. Einen in der DMZ und einen im internen Netz also insgesamt 2

Und wo hab ich auch nur andeutungsweise sowas gesagt?

Bye

Norbert

Du nicht. Der TO!

Geschrieben

Hallo und nochmals sorry für die späte Antwort!

Also es soll ein EDGE in die DMZ und der Rest ins interne Netz, meine Frage war ob dies nachträglich möglich ist und ob ihr mir eine Anleitung empfehlen könnt bzw. ein paar Anhaltspunkte für mich habt auf die ich achten muss.

Vielen Dank :)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...