lefg 276 Geschrieben 11. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hallo Gemeinde, kennt jemand eine Möglichkeit zum freien Download einer service manual und und part lists eines Brother - HL-4150CDN? Habt Dank für Aufmerksamkeit und Rat. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 11. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Mal hier versucht?: http://www.mk-electronic.de/shop/default.asp?WMFN=ECPProductGroupPrint&WMFT=O&WTID=935&WREC=1008193&WKEY=65534=1008193 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Danke Markus, da werde ich gleich mal schauen. Bei Brother habe ich inzwischen auch etwas Hilfreiches gefunden. Wartung - Gewußt wie FAQs Damit konnte ich das Problem eingrenzen und schliesslich erkennen. Trommeleinheit reinigen Die K-Walze hat eine Marke, das ergibt auf dem Druck vier kleine Punkte. Ich vermutete das Problem im Transportwerk, wollte in einer Manual schauen, wie man da ohne Schaden rankommt. Es gibt da eine ganz brauchbare Animatation, Shots davon könnten die Oberflächen für ein Modell in 3dsMax liefern, meinem Hobby. Animation 360° Produkttour bearbeitet 11. Oktober 2011 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.