Jump to content

WMI Filterung Verweigert

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich stehe hier vor einem interessanten Problem, zu dem ich leider noch keine Lösung gefunden habe.

Seit dem ich Win7 Clients im SBS2003 Netz habe werden Gruppenrichtlinien für die Internetverbindungsfirewall nicht mehr angewendet. Auf den XP Clients funktionierte die Richtlinie wunderbar.

GPRESULT liefert mir die Richtlinie unter herausgefilterte Richtlinien

Filterung Verweigert WMI-Filter.

(WMI Filter für Pre SP2, Post SP2 WIN XP Rechner und für Vista >Version6.0)

Soll ich jetzt einfach den Filter löschen? Oder kann ich ihn auch für WIn7 32 und 64 Bit anpassen? Wenn ja was gibt es zu beachten?

Hoffe auf eure Hilfe

Gerhard

Seit dem ich Win7 Clients im SBS2003 Netz habe werden Gruppenrichtlinien für die Internetverbindungsfirewall nicht mehr angewendet. Auf den XP Clients funktionierte die Richtlinie wunderbar.

GPRESULT liefert mir die Richtlinie unter herausgefilterte Richtlinien

Filterung Verweigert WMI-Filter.

(WMI Filter für Pre SP2, Post SP2 WIN XP Rechner und für Vista >Version6.0)

Soll ich jetzt einfach den Filter löschen? Oder kann ich ihn auch für WIn7 32 und 64 Bit anpassen? Wenn ja was gibt es zu beachten?

Erstelle für die W7 Clients eigene GPOs, dort kannst Du dann einen speziellen WMI-Filter nur für W7 Clients einsetzen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...