iDiddi 27 Geschrieben 11. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hallo Leidgenossen, damit hier nicht alle so rum suchen müssen wie ich gerade: Vodafones Blackberry-Server scheinen bundesweit gestört zu sein. Jedenfalls werden alle Mails korrekt an mobileemail.vodafone.de-Adressen gesendet, kommen aber nicht beim Endgerät an. Das war gestern auch schon mal der Fall. Die kamen dann alle so gegen 20 Uhr. Mal sehen, wie lange es dieses Mal dauert :rolleyes: Quelle: iMonitor Heise.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 11. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Über den BES (Vodafone) kann ich hier aber keine Problem feststellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 11. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Kann ich aus Österreich leider auch bestätigen und zwar in Verbindung mit BES. Lt. A1 Support ist der Fehler bekannt und es wird daran gearbeitet :( lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 11. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Statusupdate: Vor 10 sek ging das erste "verschollene Email" am Handy ein Dürfte also wieder funktionieren ;) lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Von den Problemen ist nicht nur Vodafone betroffen: heise online - Blackberry-Dienste weiter gestört Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 12. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Heute hatte ich ein paar merkwürdige Effekte... Haben die keinen Rückfallplan wenn bei einem Update was schief geht ? Ich vermute mal es liegt an irgendeinem Update.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Zahni: Noe, kein Update Und der Notfallplan hat nicht funktioniert.... Weitere Infos BlackBerry Service Update Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Daran sieht man schön den Nachteil an einem proprietären System ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Selbst wenn ein Core-Switch ausfällt: - sollte man das mitbekommen - sollten "Vier Mann, vier Ecken" bereistehen um die Seitch physikalisch zu tauschen. Ein Backup-System soll es ja geben. Wenn nun der Switch-Admin immer hübsch die Config gesichert hat, sollte es doch möglich sein ;) RIM verschweigt hier sicher ein paar Details... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hört sich nicht so an als ob sie wirklich wüssten an was es liegt. BlackBerry Service Update We believe we understand why this happened and we are working to restore normal service levels in all markets as quickly as we can. Off-Topic:Da kein Blackberry User, kann ich nur schmunzeln darüber Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hallo, wir kennen das von unseren Systemen selbst: Wer den Schaden hat... Annoyed by the BlackBerry outage? Read This! | CrackBerry.com Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Kleine Wiedergutmachung von RIM: Research In Motion Offers Free Premium Apps to Customers Following Service Interruptions Waterloo, ON - Research In Motion (RIM) (NASDAQ: RIMM; TSX: RIM) announced today that a selection of premium apps worth a total value of more than US $100 will be offered free of charge to subscribers as an expression of appreciation for their patience during the recent service disruptions. The apps will be made available to customers over the coming weeks on BlackBerry® App World™ and will continue to be available until December 31, 2011. RIM’s enterprise customers will also be offered one month of free Technical Support. Current customers will be offered a complimentary one month extension of their existing Technical Support contract, and customers who do not currently have a Technical Support contract will be offered a one month trial of RIM’s BlackBerry Technical Support Services - Enhanced Support, free of charge. Additional details about the program and information about how to register will be available at http://www.blackberry.com/enterpriseoffer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Schön. Gut, dass der BB Admin bei uns, die App World gesperrt hat. Ich nehme auch Bares ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 18. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Daher der zweite Teil meines Zitats: RIM’s enterprise customers will also be offered... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 18. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Toll ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.