Torsten.neu 11 Geschrieben 12. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hallo Leute, ich suche verzweifelt nach einer Lösung wie ich das Verzeichnis von WSUS umlegen kann. Mit move verschiebe ich ja nur die Dateien, lege aber den Downloadpfad nicht um oder liege ich da falsch? Wer kann mich da mal aufklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Drew 10 Geschrieben 12. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hallo, die Lösung sollte wsusutil /movecontent sein. Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Torsten.neu 11 Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Dachte /movecontent verschiebt nur. Setzt das dann auch den Downloadpafd gleich um? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Drew 10 Geschrieben 12. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Managing WSUS from the Command Line Changes the file system location where the WSUS server stores update files, and optionally copies any update files from the old location to the new location Zitieren Link zu diesem Kommentar
Torsten.neu 11 Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 OK Super Danke an euch Thema geschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.