blacki 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hallo... Also, wie im Betreff erwähnt lässt sich der Tasgmgr nich mehr öffnen.. mit strg+alt+entf geht er für millisekunden auf, schliesst sich dann aber wieder, auch kann ich ihn nich über rechtsklick auf der taskleiste-> taskmanager öffnen. thx.. im vorraus P.S. hab sp1 undn virusscan hab ich schon mehrmals ohne ergebnis gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
bienchen 10 Geschrieben 19. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Hallo, Und was passiert, wenn du den im Comandobox über taskmgr aufrufst? Gruß Bienchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 19. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Hi blacki, lade dir doch mal den process explorer runter und schau nach welche prozesse da laufen und poste diese mal. http://www.pcwelt.de/downloads/system/system-utilities/29468/ mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 19. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Hi blacki, kann auch sein das deine taskmgr.exe defekt ist. Aus dem i386 verzeichniss auf der xp cd mit winzip extrahieren, eingefügen und der taskmanager läuft wieder. mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
blacki 10 Geschrieben 19. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 @ bienchen : hab ich schon probiert, geht alles nicht @ haraldino, siehe hier: Process PID CPU Description Company Name System Idle Process 0 6 Interrupts 0 1 Hardware Interrupts DPCs 0 3 Deferred Procedure Calls System 4 SMSS.EXE CSRSS.EXE WINLOGON.EXE SERVICES.EXE SVCHOST.EXE SVCHOST.EXE SVCHOST.EXE SVCHOST.EXE SPOOLSV.EXE AVGUARD.EXE AVWUPSRV.EXE NVSVC32.EXE outpost.exe LSASS.EXE EXPLORER.EXE MIXER.EXE iTouch.exe AVGNT.EXE winampa.exe SVCHOST.EXE VPlus.exe nopopup.exe Icq.exe TOTALCMD.EXE procexp.exe MIRC.EXE iexplore.exe iexplore.exe iexplore.exe Process: Procexp Pid: -1 Type Name achso, und überschrieben hab ich ihn auch schon, geht auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 19. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Im processexplorer gibts unter options den Punkt "replace taskmanager". Damit machst du einen sowieso guten Tausch. Falls du dennoch zurückmöchtest, geht beim Rückgängigmachen (Haken raus) des Tauschs evtl. der orginal Taskmanager wieder. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hmm, das Problem ist aber dann nicht gelöst . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar
blacki 10 Geschrieben 21. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 naja, wenigstens hab ich erstmal nen taskmgr Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 21. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 Bei Dir läuft das NoPopUp. Das habe ich mir grade eben mal angesehen, es zeigt die Titel aller geöffneten Windows-Fenster an und schließt diese auf Wunsch. Wenn in der Konfiguration der Taskmgr drinsteht, dann erklärt dies das Fenster-Schließen. ------------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
blacki 10 Geschrieben 22. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 jou stimmt, aber ist leider nicht drinne : / Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 22. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 Beende trotzdem mal das Nopopu-Dingens, wer weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar
blacki 10 Geschrieben 23. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 ok danke... funktioniert.. der einfachste *******.. na ja danke nochmal, jetzt muss erstmal der geblockteeintrag der mit dem mgr zusammhängt finden.. mfg blacki Zitieren Link zu diesem Kommentar
heinzhermann 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Habe das selbe Problem mit dem Taskmgr. Was ist denn nun das nopopup-Teil und wo stelle ich das aus??? Und was ist der alternative Taskmgr?? Würde ja auch helfen!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hi! Willkommen on Board! Eröffne bitte mit Deinem Problem einen neuen Beitrag. Hier gehst Du unter der ist gelöst. Ausserdem http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.