elsocko 10 Geschrieben 12. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hallo & Hilfe ^^ Ich habe folgendes Problem und finde keine Lösung. Hoffentlich könnt ihr mir helfen: Eine externe Datenquelle füllt 2 Tabellen (auf der gleichen DB) mit Daten. Tabelle: tblA (wird zuerst angesprochen) enthät ein autoincremet ID-Feld: tblA_Id. Diese ID soll nun automatisiert in ein Tabellenfeld: fldrefID der Tabelle: tblB des dazugehörigen Datensatzes (2ter Teil aus Datenquelle) übertragen werden. Ich hoffe es ist verständlich was ich meine^^ danke ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skiller 10 Geschrieben 19. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hi elsocko, woram machst du fest welche Datensätze aus tblA mit den Datensätzen in tablB in Verbindung stehen sollen. "...fldrefID der Tabelle: tblB des dazugehörigen Datensatzes" Kannst du generell ein paar mehr Infos zu dein Vorhaben preisgeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.