gearloose 10 Geschrieben 12. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hallo, gibt es dazu eine Lösung? Ich suche in diversen selbst angelegten OU's nach Usern die den Marker noch nicht gesetzt haben der gibt mir aber Folgendes aus... [color="Red"]Get-ADObject : Die Suche nach dem erweiterten Attribut "ProtectedFromAccidentalDeletion" wird nicht unterstützt.[/color] ...ist ein Server2008 (kein R2) hat aber die neue Powershell installiert und die AD-Webservices. Sonst klappt soweit alles. Vielleicht ein Powershell Update. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
gearloose 10 Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 :jau: ja ist schon gut ich verstehe...aber es macht doch Sinn nach den Objekten zu suchen und im Zweifelsfall den Löschmarker zu setzen. Warum kann man denn dann nicht danach suchen, dann sollte ich wohl besser auf Microtoft hoffen :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.