Judith15 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Ich muß aus einem Adressbuch von Outlook Express ca. 500 Adressen (in verschiedenen Ordnern) in Outlook xp übernehmen. Ich möchte dieses natürlich nicht einzeln machen. Wer kann mir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Du markierst den Ordner den Du exportieren möchtest und dann auf Datei exportieren in ein pst File. Ich glaube Du kannst noch wählen (alle Unterordner) Speicherort angeben und los. Dieses PST File importierst Du in das neue Outlook. Und fertig. Gruß Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hi Judith15 Das geht mit der Export/Import Funktion. Normalerweise in Outlook + Outlook Express unter [Datei] [importieren/Exportieren] In OL-Express exportieren und dann in OL2003 importieren. Gruss Greg PS: Ist meist in der Hilfe gut erklärt... PS2: PST geht unter Outlook Express nicht. Musst csv nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 In Outlook Express geht das auch. Nur das Express die exportierten Dateien in Form von dBase anlegt(.dbX). Diese kann man super in Outlook XP importieren. Hab es selber schon mehrmals erfolgreich durchgeführt. Schönen Feiertag Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
thommy2kr 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Habe ich jetzt etwas verpasst? Sobald ich auf einem System Outlook 2002 starte und Express gefüllt mit Daten ist, fragt Outlook 2002 nach ob er die Daten importieren soll... Wenn das ein anderer Rechner ist, kann man das "WAB" speichern. Dazu muss das Adressbuch geöffnet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.