Jump to content

Outlook Express Adressen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du markierst den Ordner den Du exportieren möchtest und dann auf Datei exportieren in ein pst File. Ich glaube Du kannst noch wählen (alle Unterordner) Speicherort angeben und los.

Dieses PST File importierst Du in das neue Outlook. Und fertig.

Gruß

Baba

Geschrieben

Hi Judith15

Das geht mit der Export/Import Funktion.

Normalerweise in Outlook + Outlook Express unter

[Datei] [importieren/Exportieren]

In OL-Express exportieren und dann in OL2003 importieren.

Gruss Greg

PS: Ist meist in der Hilfe gut erklärt...

PS2: PST geht unter Outlook Express nicht. Musst csv nehmen

Geschrieben

In Outlook Express geht das auch. Nur das Express die exportierten Dateien in Form von dBase anlegt(.dbX).

Diese kann man super in Outlook XP importieren.

Hab es selber schon mehrmals erfolgreich durchgeführt.

Schönen Feiertag

Baba

Geschrieben

Habe ich jetzt etwas verpasst? Sobald ich auf einem System Outlook 2002 starte und Express gefüllt mit Daten ist, fragt Outlook 2002 nach ob er die Daten importieren soll...

Wenn das ein anderer Rechner ist, kann man das "WAB" speichern. Dazu muss das Adressbuch geöffnet werden.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...