lernen2011 10 Geschrieben 12. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich habe bereits CCNP Zertifikat und demnächst mache ich noch MCITP EA mit Messaging Administrator. Es ist schon Interessant zu Wissen was ein MCITP EA und CCNP heute so auf dem Arbeitsmarkt im Durchschnitt wert ist Vielen Dank Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 12. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 das eine hat mit dem anderen ja nicht viel zu tun...also CCNP mit Microsoftkrempel...und Zertifizierungen auf dem Level mit dem Gehalt :) Das kommt dann stark von der restlichen Ausbildung, Erfahung und natürlich der Position ab. Aber nur weil ich CCNP habe, heisst das nicht das mir ein Minimumgehalt zusteht. Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Geh einfach mal von min. 1500€ Brutto / Mon. aus ;) Das meiste müsste ja hier schon diskutiert worden sein: http://www.mcseboard.de/ms-zertifizierungen-allgemein-3/gehaltsvorstellung-mcse-475.html?highlight=gehalt PS: Meine Gehlatsvorstellung liegt bei 3500€ Netto / Woche ! Aber leider bekomme ich weniger. ;( Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hallo, Bitte diskutiert das Thema in unserem zentralen Gehaltsthread unter dem von nawas angegeben Link weiter. Dort sind auch unsere Spezialisten zum Thema "Geld und Gehalt" unterwegs. Danke für euer Verständnis blub Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge