Lexxington 10 Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Guten Morgen zusammen, da wir an das 75 User Limit kommen, muss der SBS aus der Domäne entfernt werden und ein neuer W2k8R2 DC aufgesetzt werden. Ist es denn wirklich so einfach, dass man nur den SBS per dcpromo aus der Domäne entfernt und schon hat man eine "normale" W2k8 Domäne? Laut Studium dieses Beitrags scheint es mir so. Sind die 7 Tage Zeitlimit auch hier beim 2011er SBS für die Migration vorhanden? Exchange ist noch nicht aktiv gewesen, wurde aber neu beschafft inkl. CALs. Muss ich sonst am vorhandenen PDC was einstellen, damit keinerlei Reste mehr vom SBS vorhanden sind? Grüße Lexxi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Habt ihr einen 2. DC in der Domäne? Sonst hast du keine Domäne mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lexxington 10 Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ja, es gibt einen zweiten DC. Ich bin bisher nach dieser Anleitung vorgegangen: Herabstufen und Entfernen des Quellservers aus dem Netzwerk Nur habe ich nun im AD noch SBS Reste gefunden - OUs, die zum SBS gehören. Daher die Frage, ob ich noch was machen muss oder ob das die einzigen Reste sind, die ich dann manuell entfernen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.