DrudgeLord 10 Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Grüße euch. Kennt jemand eine Möglichkeit zu überprüfen, welche Clients Rückwirkent im Netzwerk über Nacht noch eingeschaltet waren? Hab keine Ahnung, nach was ich suchen könnte:confused: Lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
stsdwh 10 Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Wie viele Rechner sind es denn? Die einfachste Methode wäre die Computerverwaltung remote aufzurufen und im Ereignislog zu schauen, wann das letzte mal Ereignisse aufgetreten sind, die auf einen Systemstart deuten. Alternativ kannst du am Client "net statistics server" aufrufen, da wird dir auch die Uptime des Systems angezeigt. Wenn es allerdings sehr viele Rechner sind, wirst du wohl um ein Script nicht herum kommen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrudgeLord 10 Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Dachte ich mir. Da wird wohl ein Script die Lösung werden. Danke für die Info lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.