Chack 10 Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hallo Leute wir haben hier ein kurioses Problem mit einigen Freigegebenen Druckern. Die User melden sich TS an bekommen den Drucker mit übergeben und bei einigen Usern steh die Papierart auf Letter. Dummerweise kann man es nicht an gewissen Usern festmachen oder an einem bestimmten Drucker oder Server. Der Fehler tritt bei mehreren Servern aus aber auch nicht immer... Drucker sind von Xerox Hat jemand ein Tipp an welcher Stelle der Fehler liegen könnte? BIG THX IM VORRAUS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chack 10 Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hallo, Thema kann geschlossen werden... Ist ein Internes Problem der Warenwirtschaft :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chack 10 Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ok das Problem scheint dann doch nicht behoben zu sein.... Der Printserver ist ein 2003 Server auf Englisch. Die frage die sich mir stellt ist werden Einstellungen an die installierten Drucker weitergeben? und wenn ja warum nur auf machen Clients.... sind nicht alle betroffen nur einige Weiß im Moment nicht wo ich suchen soll. Hat wer ein Tipp für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.