mcssschaefer 10 Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hallo, ich habe eine StoredProcedure "GetIP" die über JDBC aufgerufnen werden wird und die folgende Werte zurückgeben soll: String IP: Freie IP String Mask: Netwerzmaske String Gateway: DefaultGateway Arary/String: dnsServer Da ich mich erst seit gestern Abend mit MSSQL beschäftige habe ich leider Syntaxprobleme und weiss nicht wie ich das realisieren kann. Die Procedure soll folgende Logik haben: ALTER PROCEDURE [dbo].[usp_getIp] -- Add the parameters for the stored procedure here @networkIp VARCHAR(39) AS BEGIN -- SET NOCOUNT ON added to prevent extra result sets from -- interfering with SELECT statements. SET NOCOUNT ON; res = SELECT network.Id FROM network WHERE ip = dbo.fn_ConvertIpAddressToBinary(@networkIp) ip = SELECT fn_ConvertBinaryToIpAddress(ip) FROM ipAddresses WHERE networkId = res AND used = 0 LIMIT 1 dns = SELECT fn_ConvertBinaryToIpAddress(ip) FROM dnsServers WHERE networkId = res return res, ip, dnd END Wäre dankbar wenn mir da jemand kurzfristig helfen könnte. Die Querys können auch gerne anders geschrieben werden. ( Hab kein Plan von SQL) Vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcssschaefer 10 Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hab's schon selbst hinbekommen. Brauch sich also keienr mehr die Mühe machen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.