Moped 11 Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hallo neuer Tag neues Problem Ich habe einem User sein Postfach aufgrund eines Problemes neu machen müssen d.h. altes Postfach gelöscht und nach 15min wieder neu angelegt Postfach ist jetzt wieder da und hat auch eine E-Mail Adresse Wenn ich jetzt eine Mail an das Postfach senden möchte bekomme ich immer diese Meldung Dampf, Hans am 13.10.2011 12:25 Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden. <Rechner.Firma.de #5.1.1> Das Konto gibt es aber definitiv Jetzt habe ich zum Test bei einem User eine Weiterelitung auf o.g. Konto eingerichtet > und siehe da: die Mail kommt an :confused: Was soll'n das jetzt? Hat dafür jemand einen Vorschlag/Lösung? Danke vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moped 11 Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Neue erkenntnis: Wenn ich eine Mail über den OWA sende kommt die an, genau so wie von Extern Habe auch schon den USer aus der NK2 Datei gelöscht, trrotzdem geht es von Outllok nicht :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hallo. trrotzdem geht es von Outllok nicht Deaktiviere bei Outlook einmal den Cache Modus. Wenn es dann klappt, dann bist du einfach zu ungeduldig. Mit aktiviertem Cache Modus kann es bis zu 48 Stunden dauern, bis das Offline Adressbuch aktuell ist. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Moin, in Outlook ist vermutlich noch das Offline Adressbuch veraltet. 48 Stunden warten oder auf Server manuell neuerstellen und in Outlook neu herunterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moped 11 Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hi, ihr habt natürlich recht > der Cache Mode war's :mad: man man man, schon 10000000 x gemacht > und jetzt nicht dran gedacht :eek: Hab die Neu-Erstellung mal angeworfen, gibt es ein Eintrag im EventLog wenn es fertig ist?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.