RobDust 11 Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hallo Zusammen wir haben ein LTO-4 Laufwerk was über SAS Angeschlossen wird... Nun haben wir keine SAS Karte im Server, also schlägt DELL für den DELL Server folgende vor: SAS 6iR Der hat wohl dann einen SAS Anschluss :-) Nun steht aber im Laufwerksbeschreibung: Never use a cable where power is supplied through the SAS connector with LTO-4 because this may damage the drive. Always use a spare power cable from the server's internal power supply. Jetzt blick ich gar nichts mehr... Was für ein Kabel muss ich den da nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.105 Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Also beim SAS 6iR geht die Powerversorgung bestimmt nicht durch das SAS Kabel. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobDust 11 Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hi, ak cool, danke für die schnelle Antwort, wo kann ich diese Info nachlesen? Wo siehst du diese Info? und mit was für einem Kabel genau bekomme ich die beiden Geräte verbunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.105 Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Das weiß ich, weil ich so ein Konstrukt bei genügend Kunden im Serverraum stehen hab. ;) Wenn das Laufwerk auch von Dell kommt, dann frag die einfach nach der Kompatibilität (schriftlich). Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.