T.O.C 10 Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hallo zusammen, ist es eigentlich möglich zwei microsoft prüfungen am selben tag bei Prometric abzulegen? Viele Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ja, sogar 3 wenn man sichs zutraut. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 16. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Morgen, auch vier gehen sich aus und sind erlaubt...würd ich aber nicht empfehlen, ich habs einmal gemacht und bei der vierten war mir scho alles egal-ich wolllt nurmehr aufstehen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
heyko 10 Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Guten Morgen, ich habe vor ein paar Jahren zwei SharePoint Prüfungen (MOSS2007 und WSS3) an einem Tag gemacht. Allerdings waren die Prüfungen damals (kurz nach der Veröffentlichung) nicht wirklich anspruchsvoll. Bei den Hauptprodukten von MS (Server, Exchange etc.) würd ichs mir aber zwei mal überlegen ob ich mir das antue.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.