skipper02 11 Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hallo Leidensgenossen, ich habe das Problem, das wenn ich versuche eine .xls Datei, die auf einem Webserver liegt über einen entsprechenden Link zu öffnen, startet zwar das Excel, aber die Datei wird nicht geöffnet, sondern nur eine leere Tabelle. Weis da jemand eine Lösung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
skipper02 11 Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Nun habe ich mal das Office und den Terminalserver mit allen Automatischen updates versehen, und siehe da... nun mach auch Word das Problem... Weis da wirklich keiner eine Antwort drauf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 5. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Schon mal probiert vom dem Clent aus auf einen anderen Webserver (z.B. http://umweltinstitut.org/download/solarstrom.xls ) zu öffnen, um den Fehler etwas einzukreisen (obs am Client oder Server liegt)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.